Das bin ich. Das Gesicht hinter NEVERMIND.

About

Hi, mein Name ist Isabel. Manche nennen mich Isi, andere nennen mich Isa. Seit fast drei Jahren wohne ich wieder in meiner Heimatstadt Ravensburg – ganz in der Nähe vom wunderschönen Bodensee.

Ich bin direkt, ehrlich und impulsiv. Niemals möchte ich im Leben stehen bleiben. Neugierig und ehrgeizig – vielleicht auch ein kleiner Kontrollfreak, der es überhaupt nicht mag mit anderen verglichen zu werden. Ich bin lebensfroh, kreativ & optimistisch – suche ständig nach Lösungen und hasse Langeweile. Ohne meine Freunde halte ich es nicht lange aus. Ich liebe Weißweinschorle und Menschen mit Humor. Es ist mir sehr wichtig, immer authentisch zu sein und ohne Vorurteile meinen Mitmenschen gegenüber zu treten.

Mein großer Traum ist es, meine Geschichten und die von inspirierenden Menschen mit meinen Worten zu teilen. Ich schreibe schon seit vielen Jahren – es ist meine große Leidenschaft geworden. Mit diesem Blog erfülle ich mir einen Traum.

Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende.

Demokrit

Ich freue mich, dass du dabei bist.